Historie von Hennen-an-der-Leine


Da es bereits eine Domain "Hennen.de" gibt, sie befindet sich im Besitz der Stadt Iserlohn und auch "Hennen-online.de" vergeben war, habe ich mich für eine "Übersetzung" entschieden. Zudem soll so einen Bezug zum Drachenhobby dargestellt werden.



Übersicht der Änderungen

23.08.2004 -  Link zu Florian Janichs Bild der Maus korrigiert

15.08.2004 -  Eine Übersicht der neuesten Einleiner und von Leinenschmuck erstellt

18.01.2004 -  Bilder vom Indoor-Tag in Wuppertal hinzugefügt

17.11.2003 -  Die bestehenden Seiten haben einen Terracotta-Hintergrund bekommen

30.10.2003 -  Bilder vom Drachenfest Lünen 2003 veröffentlicht

24.10.2003 -  Eine neue Drachenseite mit Navigationslinks zu weiteren Drachenseiten ist erstellt und veröffentlicht

13.10.2003 - Eine erste Indexseite wurde erstellt und zusammen mit zwei alten Webseiten zu meinen ersten Drachen in das Netz gestellt.


Alle Bilder und Texte auf der Domain "Hennen-an-der-Leine.de" stammen, so nicht anders vermerkt, von mir.

Für den Inhalt verlinkter Domains übernehme ich keine Verantwortung.

Sollten Sie Links finden, die nicht mehr funktionieren oder anderweitig problematisch sind, würde ich mich über eine Meldung freuen.

Home


webmaster



erstellt 24.10.2003, zuletzt geändert 23.08.2004